ErinnerungVor jahren....

  Startseite
    Blogg
    Pix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Für immer!

http://myblog.de/holzkleber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MW
( -/- )
5.11.07 13:49
Jo niggas ich hoffe ihr besucht mich bald mal wieder in meiner hooooood... aber zieht besser schusssichere westen an sonst werdet ihr noch von einem kriminellen wiener würstchen erschossen das sich auf der flucht von tante emmas laden befindet! bleib eng leute



Min
( -/- )
7.1.07 18:05
hier ist auch nix mehr los....^^



jojo
( -/- )
18.12.06 16:25
Hallo marco, alder wie gehts? Du muschi biste der real King of Pfaffedunkel!!!! Mögen dir die Mösen nur so zufliegen wie Fliegen auf einen Scheißhaufen...bleib eng!

Jojo



MT
( -/- )
18.12.06 12:44
JOJO du hurensohn du bist der abgefuckteste motherfucker. die seite ist so scheiße wie deine mutter. Schöne grüße marco t.



Der Mönch
( Email / Website )
17.12.06 13:39
jaja ich schreib jezz auch ma was muhahaha xD xD

also: ja hmm...also Blogs mag ich nicht so unbedingt...aber der hier ist wenigstens lustig und er wird hoffentlich noch lustiger
das war's auch schon

tschöö



jojo
( -/- )
15.12.06 18:37
ups falscher name^^



Blutaar
( -/- )
15.12.06 18:37
jaja marco du bekommst uch noch dein fett weg^^



marco
( -/- )
15.12.06 16:55
lustisch lustisch, muss mann sagen.... weiter so, das wird bestimmt irre komisch!^^ coole idee jojo^^ tschöö



isy
( -/- )
14.12.06 20:52
ja.. macht ma mehr drauf.. un der text am anfang war doch auch cool^^ warum habtn ihr den weggemacht bzw. denk ich ma jojo hatn weggemacht!=) Arbeite ma schön weita^^ will ma sehn was draus wird!



Garst
( -/- )
13.12.06 21:23
gay...



Jojo
( -/- )
13.12.06 20:23
Wenn man sie hackt, dann is das true, hier kommen noch menschenverachtende botschaften rein keine sorge ! ^^



Yannick
( -/- )
13.12.06 19:57
hahaha... cool...nur dumm dass die meisten kategorien leer sind... mach da ma was... blogs sin aber eigl untrue... das is was für emos



Jojo
( -/- )
13.12.06 17:57
So , jetzt ist das Gästebuch auch wieder offen, die vorherigen alten Einträge mussten aus selbstschutzgründen gelöscht werden! (Wir waren jung, und brauchten das Geld!)

Hier dürft ihr euch offiziel über mich, marco und das andere gesocks lustig machen! Nehmt kein Blatt vor den Mund wir sind es gewohnt!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung